Einsendungen zum Fotowettbewerb 2014

Die Aktionstage Ökolandbau Niedersachsen 2014 stellten unter dem Motto "Sauwohl!" die zahlreichen Wohlfühl-Facetten des Ökologischen Landbaus in den Fokus. Damit wiesen die Veranstaltungen und Aktionen auf die Nachhaltigkeit und die Leistungen des Ökolandbaus für das Gemeinwohl hin.  Im Fotowettbewerb ging es in diesem Rahmen um die persönlichen Vorstellungen. Es galt den Satz: "Mit Bio fühle ich mich wohl, weil ..."  zu ergänzen.

Wir danken für die zahlreiche und kreative Beteiligung!

Walter M
Walter M
Vera M
Vera M
Uwe-B
Uwe-B
Ursula-K
Ursula-K
Thekla S
Thekla S
Sina-U
Sina-U
Silvia-H
Silvia-H
Sina-M
Sina-M
Ilka Grau
Ilka Grau
Siggi-B
Siggi-B
Siegmar-H
Siegmar-H
Selina-Ue
Selina-Ue
Sah-Y
Sah-Y
Robert-B-Susanne-I
Robert-B-Susanne-I
Nele Anrea M
Nele Anrea M
Manfred W
Manfred W
Lioba-J
Lioba-J
Lilly-B
Lilly-B
Lieselotte M-M
Lieselotte M-M
Laura-M
Laura-M
Laura-H-Charlotte-B
Laura-H-Charlotte-B
Kirsten-R
Kirsten-R
Kerstin K
Kerstin K
Kerstin-E
Kerstin-E
Kerstin-D-P
Kerstin-D-P
Kathrin-L
Kathrin-L
Karin-E
Karin-E
Julia-K
Julia-K
Josie-H
Josie-H
Julia-H
Julia-H
Johanna-Daniel-W
Johanna-Daniel-W
Josephin-K
Josephin-K
Inge B
Inge B
Jens-L
Jens-L
Inga Juergen P
Inga Juergen P
Helena-H
Helena-H
Hans-U
Hans-U
Hanna V
Hanna V
Gudrun B
Gudrun B
Gudrun-D-H
Gudrun-D-H
Godje W
Godje W
Gino Holger-J
Gino Holger-J
 
Zeige Bilder 1 bis 42 von 42